Dr. Wendt

Mein Name ist Dr. Janke Wendt, geb. Scherbeitz. Seit März 2016 führe ich die Zahnarztpraxis im Hoyersgang 6 in Oldenburg. Die Praxis liegt im wunderschönen Eversten, dem Stadtviertel, in dem ich aufgewachsen bin.
Nach meinem Studium und der Promotion an der Universität Marburg, habe ich noch einige Jahre in einer Zahnarztpraxis mit implantologischem und prothetischem Schwerpunkt in Marburg gearbeitet. Dabei hat sich meine Liebe zur Chirurgie und insbesondere zur Implantologie gefestigt. Der erfolgreiche Abschluss des Curriculums Implantologie, eine mehrjährige Fortbildungsreihe, die besondere theoretische und praktische Fähigkeiten auf diesem Gebiet vermittelt und die Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft für Implantologie festigen meine Kenntnisse, um mit hoher Sicherheit und Präzision arbeiten zu können. Die bereits seit über 20 Jahren bestehende Spezialisierung unserer Praxis auf die Implantologie dokumentiert unsere Kompetenz.
Zusätzliche Schwerpunkte meiner Arbeit und erfolgreich abgeschlossenen Fortbildungen liegen im Bereich der Sedierung mit Lachgas zur Behandlung von Angstpatienten und die Korrektur von Zahnfehlstellungen über durchsichtige Schienensysteme.
Kontinuierliche Fortbildungen gehören für mich und mein Team dazu, um Ihnen immer den neusten Stand der Zahnmedizin in unserer Praxis bieten zu können.
Die Freude von Patienten nach einer gelungenen Neuversorgung und der Zugewinn an Lebensqualität motivieren mich jeden Tag, das beste und schönste Ergebnis für Sie zu erzielen. Dank meinem tollen Team und unseren Patienten haben wir jeden Tag viel Spaß und Freude bei der Arbeit. Wir freuen uns auf Sie.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis. Besonders im Sommer genieße ich den Sport an der frischen Luft. Mit meinem Partner und meinem Sohn fahre ich gern ans Meer.

Bewertung wird geladen...
Zahnärzte
in Oldenburg